Bewertungen von Mammacita Produkten

Wir sammeln an verschiedenen Orten Bewertungen für die Mammacita Produkte, hier findest du alle zusammengefasst.

Mammacita Bewertungen auf anderen Plattformen von echten Kunden

Sehr gute DVD mit Handbuch

Noch bin ich nicht ganz durch mit der DVD, aber bisher ist alles super gut und ruhig erklärt. Das Handbuch finde ich super zum nachlesen. Die Bilder darin sind auch sehr gut dargestellt. Es ist eine gute Unterstützung, neben dem Rückbildungskurs! Ich empfehle es während des Rückbildungskurses parallel zu nutzen. Viel Spaß und Erfolg

Super süß

Ganz klar: Diese Decke ist sehr geeignet als Geschenk für andere (oder auch für sich und sein eigenes Baby). Ist total süß, hat hübsche Farben und ist nett verpackt. Sie riecht nicht, dennoch habe ich sie zunächst mal gewaschen. Das Ergebnis ist: Die Decke ist auch danach noch in Form und hat immer noch die gleiche Farbintensität. Die Verarbeitung ist sehr gut, da hängen keine Fäden , alles ist sauber genäht. Klar 5 Sterne für mich.

Super erklärt, einfach mitzumachen

Mich hat das DVD-Set überzeugt. Auf DVD 1 wird alles Theoretische abgehandelt und diese Infos findest du auch im beigefügten Trainingshandbuch. Die Übungen werden auf DVD 2 super erklärt und man versteht sofort was man machen soll. Rundum eine tolle Sachen wenn man sich um seinen Beckenboden kümmern möchte und zuhause trainiert.

Wunderschön und wolkenweich

Die Decke ist hervorragend verarbeitet und sieht sehr schön aus. Sie wirkt edel und die Farbe ist besonders hübsch. Das Material ist butterweich und fasst sich super angenehm an. Die Größe ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ein tolles Geschenk!

Super

Super Öl geeignet gegen Schwangerschafts Streifen

Sehr nützliches DVD Set

Die Anleitungen sind sehr praxisnah und deshalb einfach umzusetzen. Es macht viel Spaß mit den Workouts den Körper zu trainieren und auf diesem Wege die alte Fitness wieder erreichen. Das beiliegende Booklet ist echt super, um mehr über den Beckenboden zu erfahren. Für begleitende Männer eine Herausforderung aber auch die haben ja einen Beckenboden.

Poster Kinderzimmer

Die Poster oder Wandtatoo sind kinderleich abzuziehen undan die Wand anzubringen. Sie klebensoweit sehr gut an der Wand bei unserer Raufasertapete im Kinderzimmer muss mann erst etwas doller andrücken aber danach halten sie sehr gut die Raufaser dadrunter ist auch kaum zu sehen. Mann sieht nur kleine punkte der Raufaser. Die Motive sind sehr Kindergerecht.

Der Preis lohnt dich

Die Flasche hat lange gehalten. Bin sehr allergieempfindlich und habe es super vertragen. Das Pfelegegefühl hat lange angehalten

Klasse

Die Karten sind sehr robust und individuell gestaltet. Für jeden Anlass. Bei manchen kann man wenn man will direkt das Datum draufschreiben. Fareben und Gestaltung sind unisex. Das finde ich echt Klasse. Ich kann diese Karten nur weiterempfehlen.

Wie beschrieben

Super