5 Geheimnisse für einen guten start als Familie

Kostenloses Live-Webinar für dich

Das Webinar ist kostenlos und findet am Jeden Freitag um 11:00 statt. Es dauert ca. eine Stunde.

Das sind die Themen des Webinars

1.

Die größte Veränderung in deinem Leben
Du bist vor kurzem Mutter geworden, oder stehst kurz vor der Geburt? Mutter zu werden ist so ziemlich das größte Abenteuer und wird die größte Umstellung in Deinem Leben sein. Alles wird anders sein. Was bedeutet das für Dich, Deinen Alltag, Deine Partnerschaft, Euer Leben?

2.

Zeitdruck und Deine Ansprüche 
Dein Baby ist da, es muss versorgt werden, die Verwandten wollen zu Besuch kommen, Dein Partner muss wieder arbeiten, die Wohnung sieht aus wie sch...., Frühstück ist ausgefallen und Du musstest in der Nacht alle 2 Stunden stillen. Gleichzeitig hast Du den Anspruch wie das blühende Leben auszusehen, den Haushalt zu machen und die Wäsche wegzubügeln. Wie geht man damit um und welche Lösungsansätze gibt es um mit der Situation besser zurecht zu kommen?

3.

Körperliche Veränderungen bei Dir
Du lernst viel über die körperlichen Veränderungen während Schwangerschaft und Geburt und ich erkläre und zeige Dir, Übungen um Deinen Körper zu nach der Geburt wieder zu kräftigen.

4.

Deine und Eure Bedürfnisse
Du brauchst Zeit für Dich, ihr braucht Zeit gemeinsam als Familie und als Paar. Wie bekommt Ihr das unter einen Hut? Und wie kannst Du Deiner Mutter- und Partnerrolle und gleichzeitig Deinen eigenen Bedürfnissen gerecht werden?

5.

Eurer Start als Eltern
Lernt wie ihr, die vorher "nur" ein Paar waren und jetzt zu dritt seid stressfrei in den neuen Lebensabschnitt als Familie startet.

Deine Anmeldung zum Webinar

Kostenloses Live-Webinar mit Hebamme Julia zu den o.g. Themen

Eltern zu werden ist die größte Umstellung in Deinem und im Leben Deines Partners.

Dein Körper macht in der  Schwangerschaft eine enorme Veränderung durch und wird danach nicht mehr so sein wie vorher. Als Paar seid Ihr dann nicht mehr nur zu zweit, sondern mit einem Baby und müsst in Eure neue Rolle als Eltern hineinwachsen.

Darum soll es in meinem Webinar gehen. Ich zeige Dir meine 5 besten Tipps für einen harmonischen, entspannten Start in Euer Familienleben, die schon vielen frisch gebackenen Eltern geholfen haben.

Das Webinar dauert in etwa 60 Minuten. Nimm Dir die Zeit für Dich und Deine Familie. Zum Anmelden drücke auf den orangenen Button "JETZT ANMELDEN" und wähle im nächsten Fenster einen Termin aus, gib dann noch Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse ein. Im Anschluss bekommst Du direkt eine E-Mail als Bestätigung.

Am Ende des Webinars habe ich noch eine Überraschung für Dich!

Start ist jeden Freitag um 11:00 Uhr

Ich freue mich auf dich!

Hallo, ich bin Julia

Ich gebe das Webinar

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Hebamme und habe tausende Frauen vor und nach der Geburt begleitet und ihnen in meinen Kursen dabei geholfen sich in Ihrer neuen Situation als Mutter zurecht zu finden, nach der Geburt ihres Kindes wieder fit zu werden, einen gesunden und kräftigen Körper zu bekommen, der den Anstrengungen des Mama seins gewachsen ist und  in dem sie sich wohlfühlen.

In meinem Webinar spreche ich über die größte Veränderung in eurem Leben: Du wirst Mutter!! Du und Dein Partner werdet Eltern!! Durch meine Betreuung und nicht zuletzt durch meine eigenen 2 Kinder weiß ich, dass dies eine Zeit ist in der es viele Unsicherheiten und Fragen gibt. Auf diese gehe ich ein und helfe dir und euch dabei sicher und gestärkt in der neuen Lebensphase anzukommen.

Ich gebe dir meine 5 besten Tipps wie dir und euch ein entspannter Start ins Leben als Familie gelingt. 

Das sagen andere Mütter zum Webinar

Laurina M.

Mutter von Robert

Tolles Webinar, danke liebe Julia! Ich habe durch das Webinar meine eigenen Sichtweisen und Denkmuster hinterfragt und war besser auf die Veränderungen nach der Geburt vorbereitet!

Sarah L.

Mutter von Mara

Ich wusste nicht so richtig wie ich mit meinen und den Vorstellungen meines Partners in der Zeit nach der Geburt umgehen sollte. Dein Webinar hat mir dabei dabei geholfen. Danke!

Johanna R.

Mutter von Samuel

Durch das Webinar habe ich gelernt wie wir uns als Paar mit unserer neuen Situation, dass wir Eltern werden, auseinander setzen können. Es hat uns sehr geholfen!

Sicher dir jetzt deinen Platz im kostenlosen Webinar

Rahel E.

Mutter von Julen

Julia macht das toll! Sie hat eine sehr angenehme Art die Inhalte leicht verständlich rüber zu bringen. Danke, hat mir gut gefallen!

Nadine W.

Mutter von Carl

Wir sind recht schnell Eltern geworden nachdem wir zusammengekommen sind. Die Hilfe von Julia war wirklich super, ich denke ohne Ihre Ansätze würden wir jetzt nicht mehr als Familie zusammen sein.

Svetlana M

Mutter von Oscar

Danke! Mir hat das Webinar so gut gefallen, dass ich es gleich an meine Freundinnen weitergeleitet habe. Mir hat es geholfen meine eigenen Bedürfnisse neben Kind und Haushalt nicht zu vernachlässigen.

Ist das webinar das richtige für dich?

Das Webinar ist richtig für dich, wenn:

  • Du lernen möchtest wie Schwangerschaft und Geburt Deinen Körper verändert
  • Du schwanger bist und dich auf die Veränderungen nach der Geburt vorbereiten willst
  • Du vor kurzem geboren hast und merkst, dass noch nicht alles so rund läuft wie Du es dir wünscht
  • Du merkst, dass dein Partner und Du unterschiedliche Vorstellungen vom Leben als Familie habt
  • Du lernen möchtest was Rückbildung nach der Geburt bedeutet

Besuch das Webinar nicht, wenn:

  • Wenn Du alles über deinen Körper weißt und dir total sicher bist was dich nach der Schwangerschaft erwartet
  • Bei dir alles perfekt ist (denk mal drüber nach, ist das wirklich so?)
  • Dein Partner dich zu 100% unterstützt und Du auch genug Freiräume und Zeit hast um deinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen
  • Du schon mehrere Kinder hast und bei dir alles eingespielt ist und perfekt läuft.

Sicher dir jetzt deinen Platz im kostenlosen Webinar

Meine 5 Geheimnisse um entspannten Eltern werden

>

Jetzt kostenlos für das Webinar anmelden: