#Team-Mammacita

Babyfotos mit Smartphone

Werde jetzt Mitglied im team-mammacita

Du bist aktuell schwanger, oder bist vor kurzem Mama, oder Papa? Du fotografierst leidenschaftlich gerne, probierst gerne Neues aus und freust Dich über ein paar Extrataler in der Kasse? Dann könnte das Team-Mammacita vielleicht interessant für dich sein.

Werde Teil der Team-Mammacita-Community! Einer Gruppe überwiegend aus Müttern und Vätern bestehend, mit denen wir eng zusammenarbeiten um Produktideen zu diskutieren, denen wir kostenlose Produkte zum Testen zuschicken und welche uns im Gegenzug Fotos und Videos der Produkte „aus ihrem Alltag“ zukommen lassen.

Wenn du Interesse hast dabei zu sein, freue ich mich von dir zu hören in dem Du unten das Kontaktformular ausfüllst. Wichtig ist, dass du schöne Fotos und Videos machen kannst und am besten auch über Instagram oder YouTube aktiv bist.

Im Team-Mammacita geht es mir nicht darum sog. Produkttester zu gewinnen sondern um eine langfristige Zusammenarbeit mit anderen Müttern.

Ich freue mich darauf von dir zu hören! 

Liebe Grüße, Julia

Jetzt für Team-Mammacita bewerben