Hund und Baby: Freunde für’s Leben oder Gefahr für Dein Kind?

Hund und Baby Gefahr für das Baby?

Gastartikel von Sarah Löwenstein Bevor ich selbst eine Familie gründet habe, habe ich als Sonderpädagogin und Hundetrainerin gearbeitet. Eine zeitlang konnte ich die Arbeit mit den Kindern sogar mit meiner Leidenschaft für Hunde verbinden und habe tiergestützt gearbeitet. Durch diese Arbeit habe ich viel gelernt, unter anderem über die Beziehung von Hunden zu Kindern. Mittlerweile […]

Vater werden aus der Papa-Perspektive

Ein Gastbeitrag von Richard, dem Papa von Hugo, der auf seinem vatersohn.blog über das Vater werden und sein, das Familienleben zu dritt uvm. schreibt und die Eltern-Gemeinschaft #papammunity geschaffen hat, damit sich Eltern vernetzen und austauschen können. “Wir bekommen Nachwuchs. Aus einem Paar wird eine kleine Familie & alles rund um einen fokussiert sich fortan […]

×
Produkt gekauft
×
Produkt gekauft